Welche möglichkeiten mit meinem Freund Phasmophobia zu spielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gebrauchter PC wäre doch gut.

Da kann man dann auch zusammen spielen.

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Facebook Marketplace gibt es viele wütende Mütter die perfekte Pc‘s zu Spottpreisen verkaufen, da sie nicht wissen wie viel die Pc‘s wert sind.

. Ein Steam Deck z.B kommt nicht infrage.

Warum? Dürfte die wohl kostengünstigste methode sein. Ansonsten braucht phasmophobie auch nicht soo viel hat dein freund denn keinen pc?

MrCreeperGame1
Beitragsersteller

Nein leider nicht. Das Steam Deck wäre in der Tat die günstigste möglichkeit. Aber ohne Schulische Anwendungsmöglichkeiten lassen sich seine Eltern leider nicht überredeb

Schaut mal auf EBay nach da kann man für gutes Geld gebrauchte PC‘s bekommen, welche locker für Phasmo reichen ;)

Phasmophobia läuft gefühlt auf einer Kartoffel und benötigt keinen 1000€-PC

Fällt euch vllt irgendeine Möglichkeit ein mit der er so günstig wie möglich Phasmophobia oder ähnliche Spiele spielen könnte?

So günstig wie möglich? Ein halbwegs moderner gebrauchter PC

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.