Phasmophobia Dschinn?

1 Antwort

Da hast Du wohl schlicht etwas missverstanden.

Der Dschinn kann seine Kräfte nicht einsetzen, solange der Sicherungskasten nicht eingeschaltet ist.

Sprich er kann während einer Jagd nicht schneller werden solange er weiter entfernt ist und seine Geistererscheinungen ziehen nicht mehr automatisch 25% Geiseskraft ab, wenn man nur nahe genug dran steht.

Kurz gesagt: Eingeschaltete Sicherungen machen den Dschinn gefährlicher. Aber es gibt keinen Ausschluss, dass er nicht selbst mit den Sicherungen interagiert.

Namenlos64
Beitragsersteller

also heisst das, dass man den Dschinn nicht ausschließen kann wenn der Generator ausgemacht wird?

Ich hatte das mal in einem Video von Insym gesehen wo er genau das gesagt hat…