Welcher Notendurchschnitt um in ein Internat in uk zu wechseln?

4 Antworten

Für ein Stipendium brauchst Du einen 1,0er Durchschnitt...

...ansonsten ein gefülltes Portemonnaie.

Rechne mit mindestens 50000£ pro Studienjahr.

Internate sind in der Regel Privatschulen und haben eine Webseite. Da wird es auch etwas geben wie die Seite für International Students requirements.

Da schaust du drauf. Es wird wahrscheinlich mehr als eine Voraussetzung erforderlich sein. Man sollte wahrscheinlich ein guter Schüler sein. Der Spaß kostet ja auch eine Kleinigkeit.

Da solltest Du nicht den Antworten in einem Forum glauben - sondern Dich an gegebenen Stellen erkundigen, die solcherlei anbieten. Denn es nützt Dir gar nichts, Fake-Wissen zu bekommen. Du brauchst Fakten. Und die bekommt man auch, wenn man Wissen bekommen will.

O3D0R1
Beitragsersteller

es steht halt kaum Sachen online über solche Informationen..

AriZona04  23.09.2024, 20:20
@O3D0R1

Dann schreib Mails an die Internate und frage direkt nach.