brauche internatsnamen für ein buch..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hab letztes Jahr ein Auslandsjahr in England gemacht...ich kannn dir ein paar Namen geben, die es als Schule sogar gibt! Westonbirt School, Clayesmore School, Dauntsey's School, Ellesmere College, Gresham's School, King's College Taunton King's College Bruton, Leweston School Sherborne School, Taunton School

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!! ICh wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit dem schreiben!!

Junee
Beitragsersteller

vielen dank! (: