Welcher Musiker mögt ihr nicht?

daedag  26.08.2024, 18:41

Geht es jetzt um den Musiker als Person, oder um seine/ihre Musik?

fcbfan1972
Beitragsersteller

Musik

BlackCat622  27.08.2024, 17:57

Danke für den stern :)

fcbfan1972
Beitragsersteller

Gerne

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Katja Krasavice und Shirin David kann ich überhaupt nicht leiden. Ich meine, was sind denn das für sinnlose Texte?

Finde aber überhaupt nicht schlimm, wenn die jemand, aber ich selber kann die einfach gar nicht leiden.

Hey fcbfan1972,

Ich mag Kanye West nicht.

Und allgemein viele andere Rapper mit fragwürdigen Songtexten. Oder diesen Finch, der hier letztens im Themenspecial war 😂😬

Dann mag ich noch Shirin David und Katja Krasavice nicht und bestimmt noch mehr, die mir jetzt gerade nicht einfallen ^^

Liebe Grüße 😊💗

Hi,

Ich höre keine Apache. Ich mag seineMusik überhaupt nicht. Auch die Art wie er si Gt gefällt mir nicht und irgendwie finde ich e er redet immer so asozial. Aber ist natürlich völlig ok wenn jemand Apache mag ich hab auch nichts gegen dieLeute. Ich meine es hat Ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Ich empfinde SLASH und auch Kurt Cobain als total überbewertete Rockgitarristen; wobei Cobain wirklich nicht 'mal richtig spielen kann.

Beide mag ich nicht u. trotzdem hab'ich d. wichtigen Alben von ihnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsmusiker u. Gitarrenlehrer, NebenInstrument: Bass

Mit Schlager, "Partyhits" und Volksmusik kann man mich foltern. Im Grunde alles, bei dem die Zuhörer sich nicht beherrschen können, mitzuklatschen oder mitzugrölen.