Mögt ihr die Musik von Taylor Swift?

8 Antworten

Ich find es grauenhaft.
1-2 Songs sind ganz okay aber der Rest ist einfach nur Mainstream Pop und das ist einfach nicht mein Geschmack.

Ich verstehe auch den Hype nicht, aber ich find es schön zu sehen wie so eine Community zusammen Spaß hat. Das freut mich. 😃

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hey Lisax,

Ich mag die Musik von Taylor Swift auch 😊

Zwar nicht alle Songs, aber aus jedem Album (außer Debüt) ein paar Lieder.

Mein fav's sind zum Beispiel

  • the tortured poets department
  • all you had to do was stay
  • you need to calm down
  • I knew you were trouble
  • this is why we can't have nice things

Lieblingsalben sind 1989 und Reputation :)

Liebe Grüße <3

Ja, seit mittlerweile 13 oder 14 Jahren gehört sie zu meinen Favoriten.