Welcher Mensch ist hochqualitativ?

4 Antworten

Babys und Kinder. Die haben noch nicht so viele Umweltgifte und vor allem Schwermetalle in sich aufgenommen. "Bio" wären in dem Kontext dann Menschen, die sich regelmässig mit naturbelassenen Lebensmitteln ernähren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

KarlDallaS  11.12.2023, 21:20

Ungeimpft, wäre mir noch wichtig ;)

Garkeine. Außerdem hat Menschenfleisch eine vergleichsweise geringen Nährwert, so liefert laut einer Untersuchung des britischen Forscher James Cole von der University of Brighton ein durchschnittlicher Mensch etwa 150000kcal. Ein Reh (obwohl deutlich kleiner und leichter) liefert schon etwa 163000kcal.

Woher ich das weiß:Recherche

Fleischer71  06.07.2024, 15:07

Menschenfleisch kann man Höchstens für Tierfutter nehmen

Cocokiki3
Beitragsersteller

Menschenfleisch ist quasi Abfall?

micha259  11.12.2023, 20:59
@Cocokiki3

Wie man es nimmt.😜 Es hat auf jedenfall relativ wenig Kalorien pro Kilogramm.

Ich glaub Leute die sehr Natur behalten sind und sich so ernähren. Also Leute die noch so leben wie früher in und mit der Natur

und Menschen mit Tattoos schmeckten andienend grässlich, nach Angabe verschiedener Cannibalen

Bestimmt kein Europäer. Sondern eher ein Urwaldmensch aus einem Regewald in Südamerika (nur als Beispiel)

Cocokiki3
Beitragsersteller

Schmecken die besser?

RubberDuck1972  11.12.2023, 20:37
@Cocokiki3

Ich esse keine Menschen. Deshalb weiß ich es nicht. - Ich kann es nur vermuten.