Welcher Kot ist das?

2 Antworten

Ich würde auch auf Ratte tippen und mich beim nächsten Mal Lüften auf die Lauer legen. Vielleicht kommt es zur gewohnten Zeit wieder-und dann weißt du es genau..

Olaf99310
Beitragsersteller

Ok- das witzige ist, dass ich am Hang wohne. Die Fenster sind praktisch 5-6 Meter über dem Boden. Kommt die mit dem Flugzeug ;)

Cookie403  16.08.2024, 19:16
@Olaf99310

Ratten haben erstaunliche Fähigkeiten und können sehr gut klettern-auf jeder Oberfläche. .Und in der Luft schweben tut deine Wohnung/Haus sicher nicht.

Olaf99310
Beitragsersteller
@Cookie403

Ok ich habe alles abgesucht und werde folgendes machen. Heute Nacht werde ich Fallen + Babyphon aufstellen. EG + Keller.

auf Lüften verzichte ich mal…

Cookie403  16.08.2024, 19:27
@Olaf99310

Auf Fallen würde ich verzichten-es sei denn, es sind Lebendfallen,wovon ich mal ausgehe..Da du nicht weißt, was für ein Tier es ist...

Bild zum Beitrag

War vielleicht eine Wanderratte.

 - (Maus, Schädlinge, Ungeziefer)

Olaf99310
Beitragsersteller

Dachte ich auch. Ist die dann wieder abgehauen oder lebt die hier?