Welcher Kohlefilter passt zu unserer Abzugshaube?

3 Antworten

Hallo Annhase,

für die meisten Filter, gibt es Universalfiltermatten, die Du einfach mit der Schere zuschneidest!

Solche Filtermatten gibt es für Fett ebenso wie für Kohle, auch wenn original etwas anderes verbaut war!

MfG

Norina

ist doch einfach,haube aufmachen meter reinhalten messen,länge mal breite und die größe kaufen.dann ein kleiner tipp,umluft hat noch nie viel bewirkt,fast für die katz ein offenes fenster bringt mehr

Ich kaufe meine Kohlefilter immer da, wo ich auch die Haube gekauft habe.

Ich habe mal für dich gegooglet und es sieht so aus als wenn der Typ Modellkennzeichnung: CH60A - TB1 (60 cm) aus China stammen würde.