Worauf achten dunstabzugshaube?

2 Antworten

Das ist ein hochkomplexes Thema. Wirksamer ist eine Haube mit Außenabluft, aber dann jagst du auch alle Wärme im Winter fort. Fettabscheider ist fast wichtiger, weil er dafür sorgt, dass deine Wohnung sauber bleibt. Der Aktivkohlefilter bekämpft die Gerüche. Ein weiterer Aspekt ist die Geräuschentwicklung. Da fallen einem bei machen Geräten die Ohren ab. Ich selbst habe eine Haube von NOVY. Sauteuer, aber so ziemlich das Beste auf dem Markt.

geruchlos kochen ist nicht möglich. die dunstabzugshaube nimmt den geruch auch nicht zu 100% weg. welcher filter in deine abzugshaube kommt, steht in der beschreibung. manche haben auch einen dauerfilter den man über die spülmaschine reinigt.