Welcher Kleidungsstil steht euch am meisten?

6 Antworten

Ich finde Männer in Anzügen sehr attraktiv, es gibt so schöne Modelle, die die Körperform positiv zur Geltung bringen und sehr gepflegt und modisch aussehen.

Selbst trage ich am liebsten Kleider, damit ist man immer gut angezogen, kann mit Accessoires den Look noch aufpimpern, und mit den passenden Schuhen entweder einen Casual Look zaubern, oder einen eleganten style.

Ich versuche mich typgerecht zu kleiden, auch wenn mir manche Sachen noch so gut gefallen, und sie mir nicht stehen, dann kaufe ich sie nicht, ich muss mich wohlfühlen in meiner Kleidung, und sie muss zu mir passen.

Figurbetonte Oberteile und etwas weitere Hosen sehen denke ich ganz gut an mir aus.

Ich ziehe aber immer nur oversized Sachen an, da ich meinen Körper nicht mag.🥲

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Ah, das kenne ich.. Meist macht man sich die Sorgen aber grundlos

Ich trage nur Röcke , Kleider und evtl mal eine Hose aus leichtem Stoff. Ich besitze eine Jeans für gute Anlässe. Ich mag bei mir den rockigen Stil am liebsten, da ich finde, dass es mir einfach super steht.

Bei mir Jeans und Poloshirt,meine Freundin,Jeans,Bluse und barfuss in Ballerinas.

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Jeans Poloshirt ist auch Hammer.. mir ist in Jeans nur immer zu warm😅

Armino16  08.08.2024, 01:07
@Nutzeroderso464

An heißen Sommertagen mögen meine Freundin und ich auch gerne mal in langerJeans so richtig nass werden,zur Abkühlung,z.B am Europapark.das ist dann megageil

Bei mir sieht elegant Mega schön aus