Findet ihr das Kleid zu kurz für den Alltag (Hitze )?

14 Antworten

Das Kleid ist für diese Temperaturen nicht geeignet.

Das Material und der Schnitt sind nichts für die Hitze.

So ein Kleid ist bei großer Hitze ungeeignet.

Da brauchst du ein weites, flattriges Kleid.

Das ist etwas für eine Party, aber nicht für den Alltag.

Ich weiß nicht so recht, ob die Frage ernst gemeint ist (ist es Wunschdenken?) - jeder sieht doch auf den ersten Blick dass das eine "Plastiktüte" ist, die nach kurzer Zeit am Körper klebt und keine Hautatmung mehr zulässt. Weniger Stoff am Körper heißt nicht, dass man weniger schwitzt, im Gegenteil. Schau dir Wüstenvölker an, die können nicht genug Stoff um sich wickeln - schon als Schutz gegen die Sonne.

Wie die anderen schreiben - weite luftige Kleidung.

Und deine Boobies interessieren in diesem Zusammenhang keinen Menschen.

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Nein glaub hab vergessen dazuzuschreiben das Kleid sieht ungefähr so aus nur der Stoff ist leichter aber hat fast die genau form

Dirndlschneider  12.08.2024, 09:56
@JuliaGuKP

Meine Antwort steht.

Btw - ein Corsagenkleid ist unter "Gesellschaftskleidung" einzuordnen. Eigentlich nicht alltagstauglich. Man geht damit aus, Parties - Theater - Clubs.

Und deine Cup Größe wirst du in so einer nicht formenden Corsage überhaupt nicht unterbringen.

Kurzum - es ist generell "too much".

Ich denke zwar eher das dir in diesem Kleid noch heißer sein wird, aber von der Länge kannst du's natürlich tragen, wenn du das möchtest

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Der Stoff in meinem Kleid ist viel luftiger ging mehr um die Form und die länge danke