Warum macht mein freund das?

9 Antworten

Ein hübscher Junge, der kann sich sehen lassen!

Evtl. will er dir einfach zeigen, was er da schon für einen Oberkörper hat. So etwas kommt in dem Alter schon mal vor.

Ich hatte da auch mal einen guten Freund, der musste immer seinen Bizeps anspannen, wenn er im T-Shirt rumgelaufen ist um zu zeigen, dass sein Bizeps doch wesentlich größer und besser entwickelt war als mein Bizeps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

pubertierende kleine Jungs sind nunmal Angeber und grenzenlos emotional in ihrem Imponiergehabe, machen was ihnen in den Kindskopf kommt wie ein Baby.

ALs FRau steht man dem fassungslos gegenüber. Aber keine ANgst, jeder wird mal erwachsen. Früher oder später. UNd dann nimmt er die Welt und personen um sich herum erst richtig wahr. 😉

LG

Harry

SUPERCOP007565  04.08.2023, 02:46

Mit 15 ist man aber kein kleiner Junge mehr

heizfeld  04.08.2023, 03:32
@SUPERCOP007565

Ja, das denken alle 15jährigen. Erst viele Jahre später wird einem bewusst wie peinlich das war, aber irgendwie auch eine schöne Zeit 😉

Das macht mein Freund auch immer, verstehe ich auch nicht

Jaja, der kleine Bubi macht einen auf Checker und will dich zu sexuellen Berührungen bringen. Ist ein ziemlich armseliges, pubertäres Gehabe. Aber wenn's dir gefällt, bitteschön.