Welcher ist eurer Meinung nach der aktuell schönste BMW, den BMW derzeit neu verkauft?

4 Antworten

persönlich g87/42 (da bin ich befangen, da ich selber einen fahre)

Ansonsten finde ich den z4 irre schön + der m3 touring macht auch einiges her.

Welcher ist eurer Meinung nach der aktuell schönste BMW, den BMW derzeit neu verkauft?

Nach meinem Geschmack der 3er als G20 - aber nur außen. Der Innenraum stößt mich mit seiner mittelmäßigen Qualitätsanmutung und der zerklüfteten Optik mit den vielen, wie nachträglich montiert und schludrig aussehenden Bildschirmen samt schlechter Bedienbarkeit und häßlichen Grafiken ab. Fahre einen E39 seit 2005, welchen ich optisch sehr schön und klassisch finde, von vorne nur durch den E34 getoppt, welcher mir dafür innen zu billig erscheint.

nen schönen bmw gibt es schon lange nicht mehr...Ende der 80 anfang 90ger war schluss damit

Es gibt keinen schönen BMW (mehr).