Welches BMW-Interior findet schöner?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassische Instrumente sehen einfach besser aus.

Ich kann mit diesen ganzen Displays und Touchscreens nichts anfangen.

Ich fahre selbst einen F30 und kann in kürzester Zeit meine Temperatur von der Klimaanlage verstellen, Sitzheizung aktivieren, Sender wechseln, Navi bedienen usw.

Ich muss dafür nicht erst irgendein Menü öffnen, sondern habe Sichtbare Tasten welche sofort zu bedienen sind.

Es ist mir ein Rätsel, warum neue Autos so überhaupt eine Zulassung bekommen. Aber Hauptsache während der Fahrt das Handy anfassen ist verboten...

Ich bin letztens einen neuen 2er Active Tourer und IX5 gefahren, und es war Grauenhaft mit den Displays und Untermenü...

Ich finde das neue Interior deutlich angenehmer.
Das alte finde ich einfach zu alt und "billig" für diese Klasse fahrzeug. Da muss ich immer direkt an 1er BMW denken, da es hier so ziemlich das gleiche ist.
Hatte auch beide Interiorarten bereits im Besitz. Beim unteren aber ohne abgeflachtes Lenkrad, meiner ist aus '23

der ältere Innenraum ist besser, beim neuen Innenraum ist nur schön, dass ein ein Handschaltgetriebe verbaut ist

Das ältere definitiv.
Noch besser wäre noch älter, als es noch lackierte Holzelemente gab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung