Was ist eure Meinung zum BMW XM?

4 Antworten

Wie die meisten anderen aktuellen BMW-Modelle, nicht sonderlich schön.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ich weiß nicht, wird den viel schlecht über ihn geredet? Eigentlich liegen solche Autos doch grad im Trend.

Ich persönlich mag ihn aber auch nicht. Ich bin aber wohl auch die falsche Zielgruppe: Ich habe keine Kinder, muss nie Anhänger ziehen, muss nie ins Gelände, bin zum Glück noch gesund und unversehrt und nicht massiv übergewichtig oder 2 m groß sodass ich nicht auf den hohen Einstieg eines SUV angewiesen bin. Ausserdem mag ich sportliches Design.

Ich gucke mich eher nach sportlichen Autos als nach bequemen Familienkutschen um.

Vom Technik-Level her sicher ein geiles Auto. Aber zu groß für meine Garage bzw. hab keinen Bock dann nur noch Probleme beim Einparken etc. zu haben. Und zu teuer ist er mir auch.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Was ist eure Meinung zum BMW XM?

Ein sehr bulliges und großes Monster an Auto. Das wäre definitiv nichts für mich, genaueres kann ich nicht sagen da ich mich mit dem Fahrzeug noch nicht befasst habe.