Welcher ist euer Lieblingsnachtisch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Mein allerliebster Lieblingsnachtisch sind mega-leckere Heidelbeer-Muffins! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Dessert, Nachtisch, Süßspeise)

tomkom99  25.09.2024, 13:57

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

Einen einzigen Lieblingsnachtisch habe ich nicht. Da gibt es unterschiedliche und mehrere Möglichkeiten z.B.

  • Zabaione
  • Tiramisu
  • (saisonal) frischer Obstsalat
  • Mousse au Chocolat
  • Erdbeeren mit Schlagsahne
  • Quarkspeisen mit frischen Früchten
  • Marillenpalatschinken
  • Mascarponecreme mit Himbeeren oder anderen Beeren

Ich komme immer wieder auf Milchreis zurück (auch als Tarte), Crepes/Waffeln, Käsekuchen, Muffins, Apfelstreuselkuchen, Herrencreme, Sorbet. Alle Arten von Stollen, Hafercookies. Streusel immer sehr stabil:-), Custard/Concrete

Griespudding und Waffeln aktuell iwi länger nicht mehr. Hatte schon Milchnudeln. Is' ja mal was.

Habe Rankings für alles. Müssen ja auch überprüft werden imo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Flan de hueva und Tiramisu (beides nur selbst gemacht aber)