Was ist euer Lieblingskuchen??

13 Antworten

selbstgebackene glutenfreie muffins und selbstgebackener glutenfreier apfelkuchen und selbstgebackener glutenfreier käsekuchen mit dosenmandarinen oder sauerkirschen, selbstgebackenes glutenfreies bananenbrot, vegane glutenfreie waffeln mit unveganer sahne...

ich mag eigentlich alles, was ich selber backe gerne, muss aber aufpassen, dass die andern mir nicht alles wegfressen, obwohl sie das normale essen dürften.

rezepte? ich hab keine, geht alles frei schnauze mit erfahrungswerten, wie der teig genau sein muss, damit das ergebnis gut wird.

Da gibt es so einige, sehr gerne mag ich Großer Hans, Herrenkuchen, Friesentorte, Holunder Kuchen, Rosinen-Mandel Kuchen und Butterkuchen.

Ich finde Erdbeerkuchen + Streuselkuchen sehr lecker 😋

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Soyaa889
Beitragsersteller

Ich liebe Erdbeerkuchen auch! 🍓🥰