Welcher ist der beste Server in SSO(Star Stable Online)?

Bitte so schnell wie es geht antworten

3 Antworten

Ich bin auf Server 17, laut meiner Erfahrung ist es dort egal ob man SR ist, lang oder kurz spielt.... Die Champis sind sehr beliebt, und es gibt immer ein kleines Ritual davor. Ob er eher voll oder leer ist kann ich nicht beurteilen. Der Chat existiert praktisch nicht 😂. Nicht verbugt und schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und bin auf dem Laufenden was News angeht:)

Hi, warum wechselst Du nicht durch, bis Du Dich wohl fühlst? Momentan sind alle Server offen und Du kannst Dir ein Bild machen. Ob Du die Leute nett findest, genug los ist usw. liegt ja auch an Dir. Ich halte mich an meine Freunde und an meinen Club, wenn jemand unfreundlich wird, setz ich den Spieler auf Igno.

Ich finde, man kann einen Server eigentlich nicht beurteilen, weil das immer nur ein momentaner Eindruck ist.

Und wenn ein Server als freundlich und angenehm frequentiert bezeichnet wird, ist es morgen aus damit, weil Viele dorthin wechseln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel

AnnikaMoritz  07.10.2020, 07:17

Ich bin auf Server 7 und war schon auf allen , aber hier finde ich die Spieler am freundlichsten 😁

Hi, ich bin auf Server 3 Chocolate Mountain ich finde ihn nett und nicht zu voll und nicht zu leer. Ich war noch nie auf einem anderem Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung