wie lange spielt ihr schon star stable online?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

so 3 jahr 29%
ein paar monate 21%
ein jahr 17%
einhalbes 17%
gar nicht 10%
von da an als das spiel rauskam 5%
weiss nicht mehr 2%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
so 3 jahr

also ich spiele 2 einhalb bis 3 Jahre und bin vollauf begeistert. Bin Lifetime und level 19, kannst mich gerne adden c:

Server: Cloudy Rock
Name: Greta Mooseland
Heimi: Fort Pinta

würde mich freuen c:

LG

AlinMile
Beitragsersteller

würde dich gerne adden aber bin auf dem sever spring star und kann nur noch auf den sever pineappel mauntain also ich bin auf dem sever XX und du wenn du in deutschland wohnst sicher auf dem sever DE

weiss nicht mehr

Schon lange her ich glaube ich hab Mitte 2013 angefangen xD Kannst mich ja mal in sso treffen.

Bin fast lvl 20 (Mache selten Quest nur für Videos xD)

Server: Strawberry Kingdom

Name: Renee Kingforce

Heimi: Steve

Ich spiele seit Anfang 2012 als Sso noch ganz frisch war, hab zwischendurch aber nicht wirklich was gemacht weswegen ich jetzt trotzdem nur Level 21 bin .-.

ein paar monate

ca 3 Monte oder 4 Kp.......

einhalbes

Ich spiele schon 7 Monate mit meiner Schwester zusammen und sind Level 18. Wir spielen seit Januar 2018,also 7 Monate.

LG