Star Stable online (Server wechseln?) (Nur wie)

4 Antworten

Also mit dem Servel wechseln, das geht im Moment nicht, wie leilameila22 schon gesagt hat. Auf welchem Server du bist, kannst du nicht direkt sehen, aber du könntest es dir an den Clubs im Spiel merken. Habe ich auch gemacht. (Da ich auf dem 2. Server bin, weiß ich nur die Clubs, die dort sind).

Auf dem 2. sind z. B.

Blue Cobras Legacy, Opal Sisters und die Comet Dancers

Tut mir leid, aber mehr weiß ich nicht. Die beiden ersten sind eigentlich sehr bekannt, und die Comet Dancers sind noch neu.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Also du musst auf StarStable.de gehen und dich einloggen dann kommt dein Account und du kannst deinen Server auf ,,SERVER WECHSEL" umändern.

Du musst auf Einstellungen gehen und dann Server wechseln und da werden dir die Server angezeigt und dann kannst du darauf tippen und sagen Server wechseln

Das geht leider zur Zeit nicht auch sehen kann man nicht auf welchem Server man ist SSO arbeitet daran.