Welcher Star Stable Server ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Chocolate Mountain 58%
Winter Star 25%
Autumn Star 17%

10 Antworten

Hey jeder Server hat was an sich. Server 1 würde ich nicht empfehlen weil der manchmal leggt. Du kannst dort aber große Youtuber sehen💎 Server 4 finde ich gut weil er sehr nett ist nicht zu  voll aber auch nicht so leer😬 Ich glaube aber dein Heimatserver ist der beste weil du ihn von Angang an kennst und dort deine Freunde höchst wahrscheinlich hast!❤️💎

Chocolate Mountain

Also ich hab von Anfang an auf Server 3 Chocolate Mountain gespielt, und kann ihn nur weiterempfehlen. Server 1 ist ziemlich voll und dort sind lauter unhöfliche Kinder, auf Server 2 sind relativ wenige Leute, meiner Meinung nach zu wenige, und auf Server 3 ist die Perfekte Menge + Einige Youtuber, die dich nicht ignorieren wie Alicia Snowdaughter etc. und einfach höfliche Spieler. Und dort triffst du oft Game Master an, hab die ganze Woche über Game Master Zelda getroffen, eine sehr nette Person ! ;)

Chocolate Mountain

Ich habe auf Chocolate Mountain angefangen zu spielen und naja xd da habe ich auch meine ganzen Freunde.. auf Winter Star finde ich sind viele Youtuber deswegen (nur nh Vermutung xd) ist er vielleicht auch immer so voll :D ~Constanza Wolfforest

Hey, also DEN besten gibt es jetzt nicht wirklich, aber Server 1 (Winter Star) ist, meiner Meinung nach, der beliebteste. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Chocolate Mountain

Ich bin auf dem Server Chocolate Mountain also auf dem dritten und kann ihn nur weiterempfehlen. Der 1. Server Winter Star ist sehr voll. Und der 2. Server Autumn Star soll angeblich nicht so gut sein. Ich habe von vielen gehört das die meisten da sehr unfreundlich sind und teilweise auch beleidigen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

Alicia1102  17.06.2017, 19:43

Ich finde auch dass Server 1 voll und Server 2 nicht so nett ist. Ich war auf beiden und habe dann auf Server 4 gewechselt . Der ist Super!🙋🏼 ~Emily Ravenhome