Lasst ihr euch gegen das Coronavirus impfen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, ich lass mich nicht impfen 44%
Ja, ich lass mich sofort impfen 40%
Ja, ich lasse mich impfen aber werde noch abwarten 16%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich lass mich nicht impfen

Mein Immunsystem hat das im Griff, wie bei den meisten anderen Leuten auch. Nur lassen sich Andere in Panik versetzen. Das sind dann Leute, die auch krampfartig CDU SPD oder Grün wählen. Nur die dummen Kälber wählen Ihre Metzger selber.

Ich habe mich entschlossen die Partei zu wählen, die den Coronawahn abgeschworen hat und die CO2 Steuer ablehnt daher AfD.

davin2  26.09.2021, 22:14

Mega 👍🏻👍🏻

Ja, ich lass mich sofort impfen
Ich bin eigentlich strikt dagegen, da die Probleme mit dem eigenen Immunsystem erst anfangen wenn man diesen Impfstoff in seinen eigenen Körper lässt.

Warum?

Ja, ich lass mich sofort impfen

Das ist schlicht falsch. Diese Impfungen stärken dein Immunsystem gegen ein spezifisches Virus. Sie verursachen keine Probleme. Und sie haben ihre Sicherheit und Effektivität in präklinischen und klinischen Studien bestens belegt.

Es gibt kein rationales Argument gegen diese Impfung.

Ja, ich lass mich sofort impfen

Meiner Gesundheit zuliebe.................