Umfrage Hund - Kangal oder Owtscharka?

1 Antwort

Meinst du welchen Hund wir lieber mögen oder welchen du dir als nächstes holen sollt?

Wenn es um das geht mit dem Lieber mögen ich mag jede Rasse gleich gerne.

Wenn es um das anderes geht und du Erfahrung hast schau ins Tierheim und kauf keine Welpen aus irgendeiner Zucht die in Österreich sowieso RAR ist.

Wenn du das nächste mal zum Spaß etwas fragst dann frag konkret was du möchtest, ich selber habe nur begrenzt HSH Erfahrung meine Oma hatte schon soooo viele Rassen bzw. MISCHLINGE aus dem Tierheim sie brauchen viel Liebe bei der Erziehung was anderes kann ich nicht sagen, arbeite hauptsächlich mit dem Aussi, Husky mix von ihr noch mit weil er erst 2 ist und sich mit meinem Aussi sehr gut versteht und das auch Abmachung war das sieh ihn mit ihren-80 noch bekommen hat.

Kommt im Falle des ablebens auch zu mir der ZWEITE HSH mix den sie noch hat wird sie nicht überleben.