wie schmeckt denn das?

5 Antworten

Wahrscheinlich zuviel Tahin enthalten, da kann der Geschmack schon mal etwas nussiger daher kommen. Ist eine reine Geschmacksfrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich habe schon öfter Humus gegessen, und ich finde auch das schmeckt leicht nussig. Vielleicht ist das bei dem einfach so :)

Hummus machst du am Besten selber. Schmeckt viel besser als der gekaufte. Kann sein, dass der gekaufte viel Tahin drin hat bzw. Aromen. Sieh dir mal die Zutaten auf der Packung an.

Yalana
Beitragsersteller

das ist sowieso der knüller.. da steht nichts drauf.. keine zutatenliste. nur hummus mit kichererbsen und sesam

was hast du denn für ein rezept?

Ich persönlich mag es nicht so gern. Kenne nur das aus Kichererbsen.. schmeckt aber auch etwas nussig.