Welcher Heizungshersteller?

data2309  27.02.2023, 10:15

lass mich raten, wegen dem gitter für obendrauf?

genau das gleich problem habe ich auch, gleicher hersteller! weiß es leider auch nicht

Marvin394
Beitragsersteller

Ja ganz genau!! ;-)

2 Antworten

Gehts dir um eine neue Abdeckung?

Nimm das Teil mit zu einem Heizungsfachbetrieb und frag dort.

Wenn der Heizkörper von einem Markenhersteller ist, können die das auch besorgen.

Schau mal unten an die Seite; vielleicht ist da eine Nummer oder ein Name zu finden.

Ansonsten: Stell den Tontopf nicht auf die blaue Tonne, wenn diese leer ist. Der fällt mal reicht herunter, wenn die Tonne ins Wackeln gerät und das kann bei stärkerem Wind vorkommen.