Welcher Haarschnitt soll ich mir machen (was findet ihr schön)?

5 Antworten

Es kommt gar nicht darauf an, welcher dieser Haarschnitte am besten aussieht. Zuallererst kommt es darauf an, ob der Rest auch stimmt. Dann kommt es darauf an, ob sich die Frisur in der Praxis, im Alltag, überhaupt mit erträglichem Aufwand halten lässt. Erst an dritter Stelle kommen die minimalen Unterschiede zwischen diesen drei Haarschnitten.

Chiara483
Beitragsersteller

Also ich denke es ist für die Schule gut

Diese Frisuren müssen bis auf die letzte alle aufwändig gestylt werden, sonst sieht es so nicht aus.

Es kommt auch darauf an, was du an Haaren mitbringst.

Chiara483
Beitragsersteller

Ich hab viele und dicke haare

orangade  21.03.2024, 23:38
@Chiara483

Die Frisuren auf den Fotos sind alle mit Rundbürste geföhnt, oder mit großen Lockenwicklern zurecht gemacht.

Wenn du glatte Haare hast, wird es alleine mit dem Schnitt nie so aussehen.

Alles schwierig zu stylende Frisuren wegen der angeschrägten Seiten und der Curtain Bangs, die enorm schwer zu stylen sind, da sie immer wieder ins Gesicht fallen.

Rede mit der Friseurin, welche Frisur die beste für Deine Haarstruktur ist, damit gehst Du den Konflikten am meisten aus dem Weg.

Viel Erfolg.

7 ist toll, vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie sehr hübsch finde. 1 ist auch schick.

Chiara483
Beitragsersteller

Danke

8 (männlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chiara483
Beitragsersteller

Danke