Haarschnitt von Troian Bellisario (Spencer Hastings)

Haarschnitt - (Haare, Beauty, Frisur) Haarschnitt - (Haare, Beauty, Frisur) Haarschnitt - (Haare, Beauty, Frisur) Haarschnitt - (Haare, Beauty, Frisur) Haarschnitt - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

Der Haarschnitt ist an sich ein ganz simpler: Mittelscheitel, Die Haare sind vorne etwa 5 cm und hinten 12-15 cm länger als Schulterlang und stufen sich von etwa 10 cm nach Scheitelanfang nach hinten runter. Bist du auch so ein irrer Troian Fan wie ich? Ich liebe Troian!!! Sie ist so Klasse und hat so viele Seiten, ihre Rolle als Spencer Hastings in Pretty little liars verkörpert sie so unendlich gut und ich liebe ihren Kleidung style! Ich Farbe meine Haare demnächst so wie sie die hat, die Frisur habe ich schon, aber die hatte ich sich schon vorher... ich Schminke mich auch so wie sie :D ich glaube ich sehe sie TU stark als mein Idol an, aber egal :) wie du die Haare schneiden musst weißt du ja jetzt ;) Bis bald und LG Jenny