Kurzer Haarschnitt eher Masculine Richtung?

1 Antwort

Wieso nicht zu kurz? Kurz kann doch auch mega feminin sein? Ich lass meine Haare erst schulterlang seit ich etwa 23 war. Davor hatte ich immer kurze Haare.

So oder so, ich find Sidecuts super cool, kämpf immernoch damit eine Seite rauswachsen zu lassen ':D das sieht auch mit kurzen Locken genial aus.

War zu meiner Zeit nicht in, hätte ich aber auch gut gefunden: mullets. Also alles bis zum Ende des scheitels kürzer und Nacken etwas länger. Find ich super cute.