Warum rasieren sich Männer mit Halbglatze nicht gleich alle Haare weg?

3 Antworten

Weil sie nicht wollen. Das dürfen die, auch wenns dir nicht passt.

dann wirkt es eher gewollt und verschleiert die Tatsache des Haarausfalls wenigstens.

Nein, wie dass denn?

biggroomer
Beitragsersteller

Wenn jemand keine Haare auf dem Kopf hat kannst du nicht wissen ob er das freiwillig so geschnitten hat oder er haarausfall hat.

DERstobbel  31.05.2023, 15:25
@biggroomer

Da geh ich dann automatisch von aus das eines von beidem zutrifft. Ist ja auch total wurscht.

weil sie so viele Haare wie möglich behalten wollen. Sie töten sich ja auch nicht mit 40, wenn sie sagen wir mal 70 werden.

Hallo,

Ja , ich bin Deiner Meinung. Aber jeder , wie er halt will....

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen