Haarausfall mit 18?

2 Antworten

Da ist nichts von Haarausfall zu erkennen.

Idk123378
Beitragsersteller

Dass man die Kopfhaut so sieht ist normal? Vorne ist es nicht so, deshalb habe ich Angst

HONEY596  04.10.2024, 10:54
@Idk123378

Am Hinterkopf sind Deine Haare vielleicht etwas dünner, aber das ist noch lang kein Haarausfall.

Es sind etwas lichtere Stellen zu sehen auf dem 2. Bild, aber die Haardichte ist nicht immer überall gleich, es muss also nicht zwingend Haarausfall sein. Wenn du eine sichere Beurteilung willst, dann suche einen Hautarzt auf.

Idk123378
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Ich habe einen Termin nächsten Monat zum Glück. Könnte dass durch einen Hautpilz kommen, denn ich war mal bei einem Friseur, da hatte ich danach ganz komische dicke Pickel hinten am Kopf, mich juckt es bis heute noch öfter dort.