Welcher Gruppensport eignet sich bei sozialen Ängsten?

3 Antworten

Wahrscheinlich nicht das was du suchst aber ich habe auch eine soziale Phobie und mir fällt von den Leuten her Reiten am leichtesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Falls du ein offenes Ohr brauchst, schreib mir gerne 🫶🏻

Ich würde mich einer Nordic Walking oder einer anderen Laufgruppe anschließen.
Wenn es „brenzlig " wird , kann ich immer noch weglaufen.

Mmm, Vielleicht etwas mit nicht zu vielen Menschen von Beginn. Oder auch nicht sofort mit vielen interagieren musst.
wie wäre es mit Tennis?

Volleyball könnte ich mir noch vorstellen.