Welcher Glücksbringer bringt euch Glück?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderer Glücksbringer 82%
Vierblättriges Kleeblatt 18%
Hufeisen 0%
Hasenpfote 0%
Marienkäfer 0%
Schornsteinfeger 0%
Glückskekse 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vierblättriges Kleeblatt

Ich habe das Glück und den Segen Hunderte 4, 5 und 6 blättriger Kleeblätter gefunden zu haben, die meisten, ohne danach zu suchen. Mir bringen sie Glück.

Habe alle gepresst und bewahre sie in einer Kiste auf.

Sie sind Glücksbringer, die ich auch gern Freunden zukommen lasse.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Psyche)
Anderer Glücksbringer

Ein anderer da so was irgendwie bei mir nicht geht meiner ist wenn ich einen Auftrag annehme und dann durch Schmerzen und Verletzungen erst dann kommt das Glück auch zu mir.

P.S. Bitte nicht Nachhaken Danke🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anderer Glücksbringer

Läuft v.a. im Sport besser. Habe den dann auch tw auch in der Hand. Hatte ich zu Spielerzeiten immer dabei. Nur dann. Soll man nicht ausreizen. Hatte mir ein Fan des Teams geschenkt.

Mir hat eine Ex mal eine Kette geschenkt. Muss mal gucken wo die ist. Und ein Glückslederarnband. Ganz leichtes Mojo

Alle 3 bei den Playoffs haben aber nicht verhindert das wir wieder überall rausgeflogen sind... Go Leafs... Heyho Blue Jays... Tja :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Menschen, Psyche)
Anderer Glücksbringer

Mein Backofen. Immer wenn ich ihn benutze, scheint etwas Gutes zu passieren. Und sei es nur etwas Leckeres zu essen. Aber leider kann ich ihn nicht überall mit hin nehmen. Ich mein, könnte ich schon, aber es gibt nicht überall Anschlüsse für Elektroherdbackofendinger. Einmal da hab ich ihn mit zur Arbeit genommen und frisch Kekse gebacken. Daraufhin erhielt ich eine Gehaltserhöhung aus heiteren Himmel. Es muss also funktionieren! 😊