glücksbringer?

5 Antworten

Es kann durchaus möglich sein, dass die eine oder andere Tankstelle so etwas anbietet. Da muß man scih die Mühe machen und solch eine Tankstelle in seinem Umfeld suchen.

Hallo, skye18.

Das solltest du auf jeden Fall Glück haben, dass du an den Tankstellen einen Glücksbringer kaufen kannst.

Zumindest wirst du ein Glücksschweinchen aus Schokolade finden, bzw auch eine Karte mit Glücksschweinchen, Schornsteinfeger und Kleeblätter.

Da könntest du auch Neujahrsgrüsse übermitteln, vielleicht sogar mit einem Gutschein.

Liebe Grüße, und einen guten Rutsch ins Jahr 2022, Renate.

Renate2804  10.03.2022, 13:26

Hi, skye18. Vielen Dank für deine Bewertung.

...ist möglich, aber ob jede Tankstelle die hat ist fraglich.

Kommt auf den Betreiber an, ich hab aber solche Dinge schon gesehen an Tankstellen.

Ja, normalerweise verkaufen sie Glücksbringer. 😃🍀