Welcher gf Nutzer ist am bekanntesten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diana. Valesko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

123Lalastan
Beitragsersteller

Jaaaaa sie hat einmal bei mir geantwortet dann hab ich ihr ein Stern gegeben und sie hat mir ein Kompliment gegeben sie ist so lieb

Gibt in jedem Thema dutzende User, die regelmäßig antworten. Leute die nur in ihren Themen unterwegs sind, kennen die garantiert auswendig.

Aber niemand ist wirklich überall unterwegs.

Kennt denn vlt jeder Hakim, oder Hanna von Gutefrage?

Lg

Ich sehe OpiPaschulke und edgar(3 zahlen hab vergessen welche) sehr oft und auch andere Nutze sehe ich oft aber diese beiden am meisten

Also ich sehe immer noch so einen andern Honey(und irgend eine Zahl) und jemand mit einem Taemin PFP

Ich würde mal behaupten die Communityexperten mit vielen hilfreichen Antworten / Komplimenten , Mitglied seit 15 Jahren und natürlich Level 100

Narrativium  04.09.2024, 15:14

Ich kenne User die sind seit 15 Jahren dabei, die Level 100 sind und CE sind, aber nicht alles drei.