Bin ich euch bekannt auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 35%
Unsicher 9%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, natürlich ❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍

julian32483
Fragesteller

❤️❤️❤️

Ja

Hi, ja ich habe dich schon ziemlich oft gesehen, und July schwärmt immer von dir 😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

JulyHey  25.04.2023, 13:19

Ja, da hast du Recht ;)

Nikolaila  25.04.2023, 15:44

Okay und warum hast du mich blockiert?

Sag es mir einfach und danach kannst du mich wieder blockieren

Nein

Bin hier schon ein Weilchen und habe dich glaube ich noch nie gesehen, aber ich schaue mir den FS auch nur sehr selten an, weshalb ich das nicht mit ganzer Sicherheit sagen kann. Außerdem merke ich mir üblicherweise die Namen der Leute hier nicht

Ja

🦈

Bin ich euch bekannt auf GF?

Einige deiner Fragen beantwortet - insofern bekannt.

Ja

Hi Julian,

ich würde sagen bekannt vom Schreiben her und eine der nettesten Personen die ich kennenlernen durfte. ☺️👍 Bleib so wie du bist.

GLG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung