Bin ich euch bekannt auf GF?

Nein 58%
Ja 36%
Unsicher 7%

59 Stimmen

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, natürlich ❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍

julian32483
Beitragsersteller

❤️❤️❤️

Nein

Bin hier schon ein Weilchen und habe dich glaube ich noch nie gesehen, aber ich schaue mir den FS auch nur sehr selten an, weshalb ich das nicht mit ganzer Sicherheit sagen kann. Außerdem merke ich mir üblicherweise die Namen der Leute hier nicht

Ja

Hi Julian,

ich würde sagen bekannt vom Schreiben her und eine der nettesten Personen die ich kennenlernen durfte. ☺️👍 Bleib so wie du bist.

GLG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich. Ich lese gerne Deine interessanten Fragen und Antworten. Eventuell kann ich von Deinen Beiträgen an solchen Sachen lernen, die ich überhaupt nicht kenne.

Natürlich fällst Du hier wegen Deiner tollen Einstellung positiv auf. :)

Ich erwartete davon, dass Du ja Beiträge schreibst, besonders wenn das Thema mir nicht bekannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

julian32483
Beitragsersteller

Oha, danke. 😊😊