Kann ich etwas dagegen machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ausfühelich und klar schreiben.

Eine frage wie "was ist das" oder "pickel an lippe" etc werden weniger bringen als wenn du klar sagst worum es geht. Zb "tier identifizieren" oder "Wie drückt man einen pickel aus"

Auch danach details!

Ich habe auch einen gefährlich link gedrückt, was passiert jetzt?

->was für ein link?

-> was ist passiert

->hast du daten angegeben

->pc/handy plattform

Informationen sind wichtig denn persönliche habe ich echt keine lust immer nachzufragen.

Wenn du nicht weißt welche infos wichtig sind einmal vorher nachdenken und gegebenenfalls auch fragen

Frage am Samstag nachmittag oder Sonntag nachmittag einstellen, da sind mehr Leser als z. B. am Montag um 8.00 Uhr.

Mokana377
Beitragsersteller

Danke

Vielleicht mag man deine vielen SB Fragen nicht mehr beantwortet weil sie schon 1000x gestellt wurden, dann bemüht man mal die Suche und bekommt auch Antworten

Ich vermute es liegt an deinem Lieblings-Thema, bei dem du offenbar noch sehr wissbegierig bist, und viele Menschen interessieren deine sehr privaten Probleme einfach nicht.

Fragen ausführlicher stellen.

Mokana377
Beitragsersteller

Danke