Schläft ihr mit geschlossener Tür oder offener?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geschlossener Tür 58%
Offener Tür 42%

8 Antworten

Geschlossener Tür

Der einzige Unterschied ist dass ich meine Zimmertür ganz abschließe, wenn meine Eltern im Urlaub und ich dementsprechend allein im Haus bin. Sollte jemand einbrechen habe ich wenigstens noch eine verschlossene Tür die mir Zeit verschafft aus dem Fenster zu klettern.

Offener Tür

Ich schlafe mit geöffneter Tür, weil ich nachts immer das Fenster zumache, damit ich den störenden Strassenlärm nicht mitbekomme. Nicht selten werden Autotüren zugeschlagen oder es wird gehupt und lautstarke Motorräder fahren vorbei. Deswegen öffne ich die Badezimmertür, damit von dort über das geöffnete Fenster Frischluft hereinkommt.

Offener Tür

Meine Zimmer Tür ist eigentlich immer offen

Geschlossener Tür

Nicht komplett geschlossen, aber eben nah dran. Mein Zimmer ist dennoch dunkel.

Offener Tür

... und offene Fenster. Es muss genügend Luft in der Wohnung sein.