Welcher Fuß vorne beim Snowboard?

3 Antworten

Das ist absolut egal :) Ich fahre beim Snowboarden Regular und beim Longboarden Goofy, damit ich beim longboarden mit meinem stärkeren fuß antauchen kann.

Ich kenne mich mit Longboard nicht aus...

Aber ich habe das immer so gemacht:

Ich habe meinem Bruder oder so gesagt er soll mich mal wenn ich es nicht erwarte von hinten leicht anschubsen. Das Bein mit welchem ich dann nach vorne gehe um nicht umzufallen ist bei mir vorne.

So habe ich das gelernt :D

Im Prinzip ist es egal ob du jetzt Goofy oder regular fährst. Das kannst du dir aussuchen, Ich fahr zum Beispiel sowohl bei meinem Skateboard als auch bei meinem Snowboard Goofy.