Goofy Regular oder Mongo?

2 Antworten

gewöhn dich erstmal an eins, und vorallem, gewöhn dich nicht an mongo.

ich würde dir raten regular zu stehen, wenn rechts dein sprungbein ist.
 wenn du am skaten dran bleibst lernst früher oder später sowieso switch zu fahren, und ab da ist es dann wirklich egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Das was ich dir raten kann ist dich an eine sache zu gewoehnen, selbst wenns schwer ist. Ich persoenlich fahre regular und war am anfang ur verwirrt weil ich mongo gefahren bin aber halt so ne mischung hatte. Gewoehn dich an das was dir im moment am liebsten ist, dann kannst deine fahr art darum herum bauen ;D LG -Dorian