Welcher flüssig Kleber eignet sich dazu?

1 Antwort

Du möchtest dich also umbringen? Da bist du hier vermutlich auf der falschen Plattform.

Um es nochmal in klare Worte zu fassen: Das atmen unter Wasser durch ein Rohr das länger als 30cm ist wird zur Pendelatmung und zum Barotrauma der Lunge führen. Wenn du in der Tiefe Tauchen möchtest, mach einen Tauchschein für ein Pressluftgerät oder lerne Apnoetauchen!

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder