Was klebt besser an PVC Rohren?

4 Antworten

die frage ist auch, für welchen zweck.

heisskleber ist nur mal für zwischendurch, wenn es nicht lang halten soll. heisskleber platzt nämlich gern ab.

es gibt speziellen kleber, den du im entsprechenden geschäft bekommst.

rau die flächen vorher an

k1ngp1n
Beitragsersteller

Nunja Männer, wie ihr wisst werden wir nicht erwachsen, sondern einfach nur älter :) auf dieses Spielzeug läuft es hinaus:

http://abload.de/img/1510414_60920837912655jcdz.jpg

Deshalb kann ich es auch nicht zusammenstecken. Es muss schon gut was halten wenn Silvesterraketen daraus gefeuert werden sollen. Bin auf dem Gebiet der Handwerklichkeit leider nicht sehr bewandert und brauche Rat.

larry2010  16.12.2013, 16:20
@k1ngp1n

da muss man nichts zusammenkleben.

man nimmt einen wasserkasten, da stehen die leeren flaschen drin und man steckt die raketen rein.

Mit einem Speziellen PVC Kleber denn der Verschweißt das Material kalt alles andere hält nicht, bekommst du in jedem Baumarkt.

Normalerweise werden die Abflussrohre ,ich nehme an es sind Flexrohre ? Einfach nur zusammengesteckt!