Welcher Kleber eignet sich zum befestigen von Glitzer auf einem fertigen Acrylbild?
Hallo =)
Ich habe für meinen Freund eine rießige Rose mit Acryl als Weihnachtsgeschenk gemalt. Jetzt bin ich nach einem halben Jahr endlich fertig damit geworden und würde an einige Stellen gerne ein wenig roten Glitzer anbringen. Da ich aber nicht weiß, welcher Kleber sich dafür eignet, weil ich das Bild jetzt nicht wegen einem dummen Fehler "versauen" will, bitte ich euch um Hilfe :)
Weiß jemand, welcher Kleber sich dafür eignet oder eignen könnte? Gibt es speziellen Kleber für so etwas ?
Ich freue mich wirklich über JEDE Antwort von euch !! Ganz Liebe Grüße
Jackie =)
3 Antworten
Da würde ich im Bastelladen mal nach Sprühkleber fragen. Kann man vielleicht dosierter auftragen als normalen Kleber (?)
ich würds mit schmuckstein kleber versuchen =).. den nimmt man auch um steinchen auf oberteile oder so zu kleben und er wird durchsichtig nach dem trocknen
Oh...das klingt doch schonmal ganz gut ! Und wo bekomm ich sowas her ? :) Und wie teuer ist der Spaß denn ungefähr ?=)
Das Bild ist so schön, da würde ich nichts mehr dran verändern! Ganz toll!
Dankeee Dir ! Das ist toootal lieb von Dir wirklich :) Freut mich total :)
Hi =) Daran habe ich auch scon gedacht, nur hab ich eben Angst, wenn ich damit auf das Bild sprühe, dass sich dann die Farbe ändert oder löst oder so ... Hm, aber ich kann ja mal nachfragen =)