Welcher E Gitarren Verzerrer?

2 Antworten

Hi! Ganz zu Anfang ist es immer hilfreich, uns eine Vorstellung von "nicht so teuer" zu geben.

Ich hatte früher einen Boss-Distorsion:

https://www.thomann.de/de/boss_ds2_turbo_distortion.htm?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAoKeuBhCoARIsAB4WxtdaTs9WePaBlSj7YAUUiLxCCYzJjaEyYBBUMgDi5Ztqo5Rh1Phoe6caAmntEALw_wcB

Den habe ich aber verkauft und spiele aktuell über ein Multieffektgerät Zoom G5. Das ist aber relativ teuer, nicht so teuer wäre das hier:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_dnafx_git_bundle_set.htm?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAoKeuBhCoARIsAB4WxtfIIWlRymGszdabsUJERnmz0XKBN_cmv4x2W1XP9VdmwWRMr_NWnccaAnBBEALw_wcB

Der Vorteil: das Gerät enthält alle möglichen Effektgeräte, ist ein Drumcomputer zum Mitspielen und bietet für 1,5 Bodentreter ne Menge Features Plus die Möglichkeit per Kopfhörer zu spielen. Ganz unten auf der Seite ist ein Produktvideo, schau Dir's an.

Gruss

Ich benutze eigentlich keine Verzerrer mehr, weil ich die Zerre der Verstärker bevorzuge, aber ich hatte eine Zeit lang mal den TC Electronic Dark Matter Distortion der ist gar nicht mal so teuer und echt nicht schlecht. Die haben auch noch weitere Verzerrer im Angebot, die eventuell einen Blick wert sind. Ansonsten gibt es auch noch Tone City.

Kommt natürlich ganz auf dein Budget an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung