Schecter Omen Extreme 6 Meinung?

2 Antworten

Sicher könne man jetzt groß was empfehlen, aber das bringt nichts, da jede Gitarre auch ein Individuum ist.

Die eine kann ganz anders sein, als ihr baugleiches Gegenstück.

Auch ist mein Gitarrengeschmack ziemlich sicher ein anderer.

Versuche also, sie doch zu testen.

Falls das nicht geht, bleibt wohl nur "gut Glück", man kann ja zurückschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre verschiedenen Metal seit Jahren

Die Gitarre sollte ganz gut sein.

Mit Potential für Verbesserungen z.B. Mechaniken oder Tonabnehmer.

Die Schecter-Hälse sind etwas runder und dicker als die Ibanez-Hälse. An sich aber ähnlich.

Schecter ist für ein gutes Preisleistungsverhältnis bekannt. Viele namenhafte Firmen lassen ihre Gitarren bei dem selben Hersteller in Südkorea bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit etwa 13/14 Jahren Gitarre