Welcher DLC Fishing Planet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du aber echt aufpassen. Denn nicht jeder DLC ist für deine Technik die Du an den Tag legst geeignet.

Damit meine ich, wenn Du vermehrt Grundfischen oder Posen Fischen magst und urplötzlich im DLC Unmengen an Blinker Angeln bekommst war das Geld rausgeschmissen.

Am besten schaust Du was für Angeln du im DLC bekommst. Dann solltest Du auch schon ein gewisses Level im Spiel erreicht haben. Denn wenn Du im DLC ein Fangnetz mit 35kg Fassungsvermögen oder ein Kajak bzw. Boot drin hast kannst Du das mit Level 1 nicht nutzen.

Wie gesagt schau Dir die DLC genau an und wiege es ab. Ich habe mich damals für die DLC entschieden wo ich viele Credits, Grundangeln, Taschen und die teuren Karten für die Seen (sodass man alle Fische angeln kann und nicht wieder rein werfen muss).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung