Laptop für Max. 300€ Auf dem Sims 4 läuft?

5 Antworten

Kannst du eig. vergessen.
Der beste für den Preis ist der
Acer Es1 331 mit dem Pentium N3700 ohne Betriebssystem.(250€
Dann noch für 20€ Windows 7 Lizenz kaufen und installieren.

Wie wärs mit Notebook, es gibt welche von acer, aldi oder anderen anbietern..... Vob aldi soll gar nicht so schlechts sein schau mal die tests im internet nach.... Ich kann dazu nix sagen... Hab mac book

Entweder mehr Geld oder garkein Laptop! EIndeutig zu wenig Budget um überhaupt einen ansatzweise guten Laptop zu bekommen. Geschweige denn zum Gaming!

Schau mal bei Ebay nach

LennoX888
Beitragsersteller

Selbst wenn ich bei eBay nen gebrauchten finde der das schaffen würde, kenne ich mich null mit Laptops aus. Ich wüsste nicht einmal wonach ich suchen müsste.

DerWaise  03.03.2016, 21:18
@DerWaise

Sims 4 stellt jetzt nicht so hohe anforderungen auch ältere notebooks sollten es schaffen hol dir ein Laptop mit i3 oder i5 dann sollte es schon gehen

LennoX888
Beitragsersteller
@DerWaise

Wie soll ich das denn bitte testen wenn ich das Gerät noch nicht mal habe. Ich will keinen kaufen und dann gucken ob das Spiel läuft. Ich muss das logischerweise vorher wissen.

DerWaise  03.03.2016, 21:31
@LennoX888

Ich hab dir doch den Link geschickt da stehen die Anforderungen einfach vergleichen