Laptop für Max. 300€ Auf dem Sims 4 läuft?
Hallo,
Ich suche einen Laptop für meine kleine Schwester auf dem Sie Die Sims 4 spielen kann. Das ding ist: Er darf halt Maximal 300 Euro kosten!?
5 Antworten
Kannst du eig. vergessen.
Der beste für den Preis ist der
Acer Es1 331 mit dem Pentium N3700 ohne Betriebssystem.(250€
Dann noch für 20€ Windows 7 Lizenz kaufen und installieren.
Wie wärs mit Notebook, es gibt welche von acer, aldi oder anderen anbietern..... Vob aldi soll gar nicht so schlechts sein schau mal die tests im internet nach.... Ich kann dazu nix sagen... Hab mac book
Sims 4 hat sehr geringe Mindestanforderungen (Siehe: http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-systemanforderungen/ ). Für 300€ würde ich dann nach der besten Preis Leistung schauen. Die Grafik sieht dann zwar nicht so schön aus, aber da wird in dieser Preisklasse nicht viel mehr gehen.
Entweder mehr Geld oder garkein Laptop! EIndeutig zu wenig Budget um überhaupt einen ansatzweise guten Laptop zu bekommen. Geschweige denn zum Gaming!
Schau mal bei Ebay nach
Ich hab dir doch den Link geschickt da stehen die Anforderungen einfach vergleichen
Selbst wenn ich bei eBay nen gebrauchten finde der das schaffen würde, kenne ich mich null mit Laptops aus. Ich wüsste nicht einmal wonach ich suchen müsste.