Cozy singleplayer games?

8 Antworten

Euro oder American Truck Simulator

Kosten etwas mehr als 20 Euro auf Steam, sind aber oft im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft ist das beste Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür

Outer Wilds: Sci-fi-Exploration Spiel mit vielen Puzzles. Bei dem Spiel gilt Information = Fortschritt, also auf keinen Fall spoilern lassen.

Hollow Knight: Metroidvania Spiel, sehr gute Musik und Story, wahrscheinlich eines der beliebtesten Indie-Spiele, die es gibt

  • Station to Station. (Image credit: Galaxy Grove) ...
  • Sticky Business. (Image credit: Spellgarden Games) ...
  • Jusant. (Image credit: Don't Nod) ...
  • Chants of Sennaar. (Image credit: Rundisc) ...
  • Mineko's Night Market. (Image credit: Meowza Games) ...
  • Summerhouse. ...
  • Journey. ...
  • Toem.

Warhammer 40K Rogue Trader im Story-Modus.

Kämpfe im Story Modus sind relativ entspannt, aber ohne das sie nerven. Die Story ist klasse.