2 paysafecard kombinieren?

3 Antworten

Du kannst bei jedem Kauf mit PSC mehrere Karten angeben um auf die gewünschte Summe zu kommen.

Ansonsten brauchst du ein myPaysafecard Konto um diese zu deinem Guthaben hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Milasindri
Fragesteller

Dankeschön

Ja, natürlich! Du kannst die beiden 20 Euro Paysafecards kombinieren, um damit den Gesamtbetrag von 40 Euro zu bezahlen.

Um dies zu tun, kannst du entweder das offizielle Paysafecard-Tool "my paysafecard" nutzen oder direkt auf der Website des Händlers, bei dem du das Produkt kaufen möchtest, deine Paysafecards kombinieren.

Wenn du my paysafecard nutzen möchtest, musst du dich zunächst auf der Website von Paysafecard registrieren und die PINs deiner Paysafecards in deinem Konto eingeben. Dann kannst du den Gesamtbetrag von 40 Euro bei dem Händler, bei dem du das Produkt kaufen möchtest, bezahlen, indem du dich in deinem my paysafecard-Konto anmeldest und die PINs der Paysafecards eingibst.

Alternativ kannst du die Paysafecards direkt auf der Website des Händlers kombinieren, indem du Paysafecard als Zahlungsmethode auswählst und dann die PINs der beiden Paysafecards eingibst, um den Gesamtbetrag zu bezahlen.

Indem du die beiden 20er auf dein mypaysafecard Konto machst und dann mit diesem bezahlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse

Milasindri
Fragesteller

Danke:)