Soll ich auf Euro Truck Simulator DLC Map Sale warten oder was anderes Kaufen?
Hallo.
Also ich habe noch 25€ Steam Guthaben übrig.
Jetzt ist es so das ich mich nicht entscheiden kann ob ich auf Euro Truck Simulator 2 DLC Map Sale warten kann, damit ich weitere Maps kaufen kann. Weil ich spiele schon gerne Euro Truck Simulator 2.
Folgende DLC habe ich schon in besitz:
- Going East
- Scandinavia
- Viva la France.
Nun möchte ich noch 4 weitere DLC Maps kaufen damit der Map noch größer wird weil mir die akutelle Map größe nicht so ganz ausreicht:
- Italia
- Beyond the Baltic Sea
- Road to the Black Sea
- Iberia
Bis jetzt sind die 4 DLC natürlich zu Teuer und für 25€ würde es garantiert nicht reichen. Das ist mir schon klar. Deshalb habe ich vor auf Sale zu warten bis ETS2 inklusive DLC wieder billiger wird so das ich mir alle 4 leisten kann.
Nur ist die frage: Lohnt sich das überhaupt? Werde ich das nicht bereuen und sagen "Schade das ich mir doch nicht was anderes gekauft habe". Um wie viel mal wird der Map größer wenn ich mir 4 DLC hole?
Aber anders ist: Wenn ich mir was anderes Kaufen, dann nicht das ich da bereuen werden warum ich mir doch kein DLC gekauft habe?
2 Antworten
Warte auf den Steam Summersale. Der ist in ca. zwei Monaten. Da gibt es viele super Aktionen, wie jedes Jahr.
Es kommt ein bissle spät, aber kaufe dir in Zukunft die Erweiterungspacks auf Instantgaming.com
Ein Bespiel für das DLC Italia:
17,99€ [Steam Preis] - 5,37€ [Instant Gaming Preis]